Verkaufssachbearbeiter Edelstahl (m/w)

Handel

Leipzig

Willstätterstraße 13

stappert.de

Verkaufssachbearbeiter Edelstahl (m/w) STAPPERT Deutschland GmbH Leipzig Vertrieb unserer Produktpalette (Stabstahl, Rohre und Rohrzubehör, Bleche) im Innen- und Außendienst.

Für Unser Verkaufsbüro In Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Einen Verkaufssachbearbeiter Edelstahl (m/w) Verfügt über Eine Mehr Als Vierzigjährige Erfahrung In Der Vermarktung Von Nichtrostenden Produkten Die Gmbh Zählt Mehr Als 400 Mitarbeiter An Vier Lagerstandorten Und In Vierzehn Verkaufsbüros Und Ist International Tätig Verkaufssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Vertriebssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Verkauf Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kundenberater Kundenberatung Kundenberaterin Beratung Berater Akquise Kundenakquise Neukundengewinnung Neukundenberatung Auftragsabwicklung Metallverarbeitung Metallverarbeitende Industrie Metallindustrie Handel Großhandel Außenhandel Gmbh 04319 Leipzig Sachsen Ax43743by Verkaufssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Vertriebssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Verkauf Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kundenberater Kundenberatung Kundenberaterin Verkaufssachbearbeiter Edelstahl (m/w) Vertrieb Unserer Produktpalette (Stabstahl Rohre Und Rohrzubehör Bleche) Im Innen- Und Außendienst Leipzig Verkaufssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Vertriebssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Verkauf Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kundenberater Kundenberatung Kundenberaterin

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer Getränkeabteilung (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Schwaan)

Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
   Hansestadt Salzwedel (Wustrow (Wendland))

Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Pforzheim)